top of page

Käserezepte

zum Nachkochen

Unsere Biokäse bitten zu Tisch.

Feine Gerichte für den Käsegenuss Zuhause.

"Wenn ein Architekt einen Fehler macht, läßt er Efeu darüberwachsen. Wenn ein Arzt einen Fehler macht, läßt er Erde darauf schütten. Und wenn ein Koch einen Fehler macht, gießt er ein wenig Sauce darüber und sagt, dies sei ein neues Rezept."

 

Wir wünschen viel Erfolg

Schnellübersicht

Bio Tilsiter Surchoix Mousse

Personen: 4

Zeitaufwand: 20 Minuten

Bio Tilsiter Surchoix Bio Käserei Schweiz Paul Hug

Zutaten

200g Bio Tilsiter Surchoix

20 g Petersilie

80 g Mascarpone

180 g saurer halbrahm

2.5 dl Vollrahm

 

Vorbereitung

Bio Tilsiter Surchoix reiben. Petersilie fein hacken.

Zubereitung

Tilsiter, Mascarpone, saurer Halbrahm und Petersilie gut vermischen. Vollrahm steif schlagen und unter die Masse ziehen. Mindestens 2 Stunden kalt stellen. Die Bio Tilsiter Surchoix Mousse mit warmem Löffel ausstechen und anrichten.

 


bottom of page